Promis

Wiener DSDS-Sänger vor Haft gerettet

Ben Arslan stand kurz vor der Haft, weil er eine Geldstrafe wegen illegalen Musizierens nicht bezahlen konnte. Nun half ihm ein Musiker-Kollege.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger Ben Arslan bei seinem "DSDS"-Auftritt 2020
Sänger Ben Arslan bei seinem "DSDS"-Auftritt 2020
TVNOW

Das war ziemlich knapp. Wie berichtet sollte der DSDS-Teilnehmer Ben Arslan (29) am Freitag für 24 Stunden ins Gefängnis, weil er illegal in einer Wiener U-Bahn musiziert hatte und die Strafe nicht bezahlen konnte.

"Für mich ist heute schon Weihnachten, nach eurem Artikel hat mir der Wienerlied-Sänger Oskar Kainz 150 Euro gegeben", strahlt ein überglücklicher Arslan. Kainz sei zwar nicht wohlhabend, aber ein hilfsbereiter Künstler, der schon vielen in der Not behilflich war, meint Arslan weiter. Das menschelt sehr.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram