People

Wiener Insta-Millionär Mike Maschina zeigt sein Luxus-Loft

"Heute" blickt hinter die Kulissen des Internetphänomens Mike Maschina. Für eine Video-Homestory öffnet er die Tür in sein schier unglaubliches Reich.

Auf Instagram hat sich Immobilienunternehmer Michael "Mike" Maschina zu einem echten Phänomen – quasi dem "österreichischen" Dan Bilzerian – entwickelt. Mittlerweile 113.000 Followern gibt der 29-Jährige hautnahe Einblicke in seinen ultra-reichen Lifestyle.

Man kommt bei den sündhaft teuren Partynächten im Prater-Club "Vie i Pee", Designer-Gewand, Bling-Bling-Schmuck und Lamborghini-Fuhrpark gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Video: "Zuhause bei Mike Maschina"

Vor einem Jahr stellte uns der Ruma-Chef noch seine neue App "Immomatch" vor – das Tinder für Wohnungssuchende. Jetzt treffen wir den schillernden Businessman zum privaten Talk im prunkvollen Anwesen, das eine atemberaubende Sammlung an Raritäten beherbergt.

Festhalten: Diese Video-Roomtour stammt nicht aus Hollywood Hills in L.A., sondern direkt aus den Döblinger Weinbergen. Den Hausherren selbst entertaint sein extravagantes Ambiente so sehr, dass er gar kein TV-Gerät benötigt. "Es gibt hier keinen Fleck, wo nicht irgendetwas Kunstaffines steht. Das zu betrachten, bereitet mir mehr Freude. Ich habe nämlich keinen Fernseher", gesteht Mike. Na dann, lehn dich zurück und drück auf Play (Video unten).