Wiener Jeep-Fahrer beschimpft Greta Thunberg

Dieses Auto sorgt im Netz für Polemik
Dieses Auto sorgt im Netz für PolemikBild: Facebook

Ein Foto von einem Wiener Jeep-Fahrer, der mit einem Sticker direkt die Klima-Aktivistin Greta Thunberg attackiert, schwirrt derzeit im Netz und sorgt für Empörung.

Seit der Wutrede von Greta Thunberg beim Klima-Treffen in New York gibt es auch eine klare Gegenbewegung gegen sie. Sogar ein Psychologe erklärte bereits, warum sich dieser Hass gegen die junge und erfolgreiche Aktivistin entwickelt.

Vor allem im Netz sei diesem Hass oft keine Grenzen gesetzt. Sie wäre ein leichtes Opfer und Menschen, die frustriert sind, bräuchten Sündenböcke.

Jetzt wurde ein Wiener Jeep-Fahrer gesichtet, der seine Meinung sehr öffentlich durch die Stadt herumfährt. Mit dem Sticker "Fuck you Greta" sorgt er derzeit für Aufregung im Netz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen