People

Wiener können bald Serie mit Hollywoodstar drehen

Wer schon immer mal gerne mit Titanic-Star Kate Winslet vor der Kamera stehen wollte, hat in Wien bald die Möglichkeit dazu. 

Filip Lalic
Kate Winslet brillierte in "Avatars", bald steht sie in Wien vor der Kamera. 
Kate Winslet brillierte in "Avatars", bald steht sie in Wien vor der Kamera. 
IMAGO/Future Image

Ende Jänner und Anfang Februar ist es so weit: Kate Winslet kommt nach Wien und dreht für den US-Pay-TV Sender und Streaming-Anbieter HBO die Mini-Serie "The Palace". 

Einem Hollywoodstar wie Kate Winslet hautnah zu kommen? Das wünschen sich sicher viele. Dieser Wunsch kann jetzt in Erfüllung gehen, denn für die neue Serie, die in Wien gedreht wird, werden noch Komparsen gesucht. Gewünscht werden Personen zwischen 18 und 75 Jahren. Besonders betont wird, dass die Männer bezüglich ihres Haarschnitts – und Bartschnitts – für eine Typveränderung flexibel sein sollen. Eine Kostümprobe ist Pflicht, es wird allerdings keine historische Serie.

1/15
Gehe zur Galerie
    Kate Winslet
    Kate Winslet
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    So viel gibt's, wenn du Komparse wirst

    Vergütet wird die komparsenübliche Aufwandsentschädigung von 40 Euro pro Drehtag plus der Verköstigung durch das Film-Catering.

    Bewerbungen an [email protected] sollten Name, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Fotos, Körper-, Konfektions- und Schuhgröße enthalten. Auch Brust- und Hüftumfang sowie eventuelle Qualifikationen und besondere Fähigkeiten sollten angeführt werden.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema