Mehrere Kilo Heroin

Wiener Polizei nimmt Drogenbande vom Balkan fest

In Wien-Ottakring und in der Wiener Brigittenau wurden mehrere Männer festgenommen, die im großen Stil mit Drogen gedealt haben sollen.
Maxim Zdziarski
28.02.2025, 14:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Großer Fang: Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität ist es aufgrund ihrer akribischen Ermittlungsarbeit gelungen, am Donnerstag gegen 14 Uhr einen 57-Jährigen (Stbg.: Österreich) festzunehmen. Der Mann steht im Verdacht, über einen längeren Zeitraum Drogen verkauft zu haben. In einer Wohnung wurden Suchtmittel und Drogenersatzstoffe vorgefunden.

Vier Serben festgenommen

Im Zuge fortlaufender Erhebungen konnten vier weitere Tatverdächtige ausgeforscht werden. Am selben Abend wurden die vier Männer festgenommen. Es handelt sich um serbische Staatsangehörige im Alter zwischen 25 und 29 Jahren. Alle stehen im Verdacht, mit Suchtmittel gehandelt zu haben.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Im Zuge der Durchsuchungen konnten rund 2,3 kg Heroin, 30 Stück Drogenersatzstoffe, rund 5 kg Marihuana, rund 12 kg Streckmittel und 4.485 € Bargeld sichergestellt werden. Alle fünf Tatverdächtigen befinden sich in polizeilicher Anhaltung. Weitere Erhebungen sind im Gange

{title && {title} } zdz, {title && {title} } Akt. 28.02.2025, 16:33, 28.02.2025, 14:13
Jetzt E-Paper lesen