Heiße Ware

Wiener schluckt beim Preis für zwei Leberkässemmeln

Dieser Preis ist saftig! In Wien-Liesing gönnte sich ein Mann zur Mittagszeit zwei Pikant-Leberkässemmeln. Beim Etikett musste er zweimal hinsehen.

Robert Cajic
Wiener schluckt beim Preis für zwei Leberkässemmeln
Knapp 12 Euro zahlte Norbert für die Semmeln.
Leserreporter

"Heute"-Leser Norbert befand sich am Donnerstagvormittag im 23. Wiener Gemeindebezirk und hielt bei einem bekannten Supermarkt an. Dort überkam ihn die Lust nach zwei Pikant-Leberkässemmeln. An der Feinkost-Theke bestellte der Kunde die Ware – mit bitterem Beigeschmack.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

"Da kann man schon in ein Restaurant gehen"

Denn als Norbert die heiße Ware eingepackt in die Hände bekam, traute er seinen Augen nicht: 11,38 Euro kosteten die zwei Leberkäs-Portionen in Bio-Kaisersemmeln in dem Liesinger Geschäft.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Der Mann zahlte und genoss die Speise auch, merkte im "Heute"-Talk jedoch an: "Da kann man dann schon in ein Restaurant gehen und ein Mittagsmenü bestellen – bei selbem Preis oder günstiger."

    Dieser Preis ist auch für Leser Norbert heiß!
    Dieser Preis ist auch für Leser Norbert heiß!
    Leserreporter
    Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien-Liesing kaufte ein Mann zwei Pikant-Leberkäsesemmeln in einem Supermarkt und war schockiert, als er feststellte, dass er 11,38 Euro dafür bezahlen musste, was ihn dazu brachte, zu bemerken, dass er stattdessen ein komplettes Mittagsmenü in einem Restaurant hätte haben können
    rca
    Akt.