Wiener Star-Journalisten präsentieren Buch vor Promis

Star-Journalistin Conny Bischofberger begeisterte mit ihrer Ansprache.
Star-Journalistin Conny Bischofberger begeisterte mit ihrer Ansprache.zVg
Am Mittwoch präsentierten Szene-Fotograf Kristian Bissuti und Star-Journalistin Conny Bischofberger den neuen Bildband des "Foto-Professors". 

Der "Foto-Professor" Kristian Bissuti hatte als absolute Szene-Grande bereits allerlei Persönlichkeiten vor der Linse. In seinem neuen Bildband "Momente" lässt er die spannendsten Begegnungen für Leser Revue passieren. Unter anderem Bruno Kreisky, Udo Prokosch, Franz Klammer und Klaus Maria Brandauer sind hier zu bestaunen. Die Bildtexte zu den Aufnahmen stammen aus der Feder von Star-Interviewerin und Krone-Kollegin Conny Bischofberger.

Bei der Präsentation im Palais Szechenyi am Donnerstag war das Promi-Aufgebot zwar nicht so groß wie auf den Seiten von Bissutis Bildband, dennoch gratulierten zahlreiche Persönlichkeiten zum gelungenen Werk.

Zu Gast waren unter anderem Bürgermeister Michael Ludwig, Baulöwe Richard Lugner, Harald Serafin, Schauspieler Peter Weck und Michael Heltau, Skirennläuferin Annemarie Moser-Pröll, Autorin Chris Lohner und Unternehmer Gerald Hörhan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienKulturPromisMichael LudwigPeter Weck

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen