Wiener stürmten Einkaufszentrum

Bild: Leserreporter: Sandra Gottschall

Die Neueröffnung des Einkaufszentrums in Wien-Mitte wollte sich keiner entgehen lassen: Und so wirkt es, als wäre fast ganz Wien versammelt, um die renovierten Hallen zu begutachten - und Schnäppchen zu erstehen.

, um die renovierten Hallen zu begutachten - und das ein oder andere Schnäppchen zu erstehen.

Im neuen Einkaufszentrum in Wien-Mitte kann bis zum Umfallen geshoppt werden. Die Läden haben fast bis Mitternacht offen - doch das hielt die Leute nicht ab, schon zur Eröffnung um sieben Uhr früh auf die offizielle Einweihung zu warten.

Unser Leserreporter hat uns Fotos geschickt um zu zeigen, was für ein großer Andrang das war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen