Wien-Mitte

Wiener Supermarkt muss wegen Schädlingen zusperren

Zahlreiche Kunden standen am Dienstag vor verschlossenen Schiebetüren einer Spar-Filiale in der Wiener Landstraße. Der Grund: Schädlingsbekämpfung.

Wiener Supermarkt muss wegen Schädlingen zusperren
Der Spar-Hypermarkt in der Wiener Landstraße musste am Dienstag seine Tore schließen.
Leserreporter

"The Mall" in der Wiener Landstraße ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte für alle, die mit den Öffis reisen. Nicht nur zwei U-Bahn-Linien (U3, U4), auch der Airport-Train kommen in Wien-Mitte zusammen. Dementsprechend viele Menschen sind in dem Shoppingcenter täglich unterwegs – viele von ihnen greifen dabei gerne auf den Interspar zurück, um mit sich Snacks und allerhand Einkäufen einzudecken.

1/8
Gehe zur Galerie
    Die Interspar-Filiale ist aktuell gesperrt. Der Grund: eine Schädlingsbekämpfungsaktion.
    Die Interspar-Filiale ist aktuell gesperrt. Der Grund: eine Schädlingsbekämpfungsaktion.
    Sabine Hertel
    Es ist überhaupt nichts Dramatisches.
    Filialleitung Interspar

    Am Dienstagmorgen blieben die verglasten Schiebetüren des "Hypermarkts" jedoch geschlossen. Grund dafür war laut einem Informationsblatt eine Schädlingsbekämpfungsaktion. "Es ist überhaupt nichts Dramatisches, aber wir sind als Lebensmittelhändler einfach lieber vorsichtig und handeln vorausschauend", heißt es seitens der Filialleitung. Man setzte zudem alles daran, den Markt so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Wie lange das jedoch dauern wird, ist allerdings derzeit noch nicht abzuschätzen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        zdz, rca
        Akt.