Im Castello di Spessa

Wiener Top-Werber feiert Traumhochzeit in Italien

Der Wiener Unternehmer Eugen Prosquill & Vada Müller ("Leaders in Heels") haben sich in Italien die Liebe geschworen. Alle Details zur Traumhochzeit.
Heute Entertainment
21.08.2024, 16:04
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Amore per sempre – Liebe für immer! Eugen Prosquill, Gründer und CEO der Wiener Kreativagentur "WARDA Network" und Vada Müller, Gründerin von "Leaders in Heels", gaben sich bei ihrer Hochzeit vor 140 internationalen Gästen und malerischer Kulisse das Ja-Wort.

„Vada hat sich damals mit ihrer unglaublich familiären, liebevollen Art sofort in meinem Herz verankert“
Eugen ProsquillKreativer Kopf

Das Castello di Spessa in Italien wurde zur Szenerie ewiger Liebe. Mit der Hochzeit in Italien erfüllte der Bräutigam seiner Braut sich in ihrem Lieblingsland, die ewige Treue zu schwören.

Das Schloss, erbaut im 13. Jahrhundert, hat im Laufe der Jahrhunderte viele berühmte Gäste wie Giacomo Casanova und Lorenzo Da Ponte beherbergt und erzählt nun auch die Liebesgeschichte von Eugen und Vada, die im Dezember 2019 ihren Ursprung bei einem gemeinsamen Arbeitsprojekt fand.

Yin und Yang

Mit der Gründung seiner Wiener Kreativagentur schaffte es der Unternehmer auf die Forbes 30 unter 30-Liste. Seine Kreativität  überzeugt nicht nur die Unternehmenswelt, sondern auch seine Frau Vada.

Das Schloss aus dem 13 jahrhundert war der Schauplatz der Traumhochzeit.
Eline Nijburg

Als TikTok-Expertin, Speakerin und Gründerin des Female Empowerment Memberclubs "Leaders in Heels" ist sie das kreative Pendant zu Eugen und fördert Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung.

Der Heiratsantrag erfolgte Ende September 2023 an der Côte d'Azur beim Sonnenuntergang am Meer. "Vada liebt Sonnenuntergänge und das Meer, daher habe ich einen besonderen Platz ausgesucht und sie dorthin geleitet. Es war ein sehr emotionaler und unglaublicher Moment", berichtet Eugen.

Traumhochzeit mit 140 Gästen

Nach monatelanger Planung wurden schließlich 140 Gäste aus Österreich, Deutschland, Frankreich, Griechenland, New York und Kanada Zeugen, als Vada in einem Traum in Weiß von der ukrainischen Designerin Milla Nova, gekauft bei "LOVEGLOW bridal" in Klosterneuburg (NÖ), zum Altar schritt.

Ließen die Champagnerkorken knallen: Eugen und Vada
Eline Nijburg

Eugen und seine vier Trauzeugen strahlten in einer exklusiv designten Hemden-Kollektion von Gino Venturini. Nach einer ebenso romantisch-emotionalen wie modernen Trauung, die den Charakter der beiden Verliebten widerspiegelte, gaben sie sich mit Ringen von Rozet & Fischmeister das ewige Versprechen.

Die Eheringe symbolisieren die tiefe Verbundenheit des Paares: Vadas Ring passt perfekt in eine kleine Kerbe in Eugens Ring.

Opern-Highlight

Nachdem die beiden offiziell zu Mann und Frau erklärt wurden – Vada nahm dabei Eugens Nachnamen an –, feierte die Hochzeitsgesellschaft bei italienischem Dinner, euphorischer Musik und ausgelassener Stimmung.

Sorgte für Gänsehaut: Opernsängerin Hila Fahima.
Eline Nijburg

Für einen besonderen Überraschungs- und Gänsehautmoment sorgte die Opernsängerin Hila Fahima mit ihrem Auftritt bei Sonnenuntergang. Doch das war noch nicht alles: Die Feierlichkeiten in Italien zogen sich über ganze drei Tage – Pool Party und Golfturnier inklusive.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 21.08.2024, 16:10, 21.08.2024, 16:04
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen