Bei der Lotto Ziehung am Mittwoch (26. Feber) gab es einen Solo-Sechser. Hier hatte eine bzw. ein Spielteilnehmer:in aus Wien die "sechs Richtigen", bestehend aus den Zahlen 10, 15, 18, 20, 25 und 41, als zwölften und letzten Quicktipp auf dem Lottoschein angekreuzt und darf sich nun über einen Gewinn in der Höhe von exakt 1,2 Millionen Euro freuen.
Bis Annahmeschluss hatte dafür niemand einen Tippschein mit einer richtigen Zahlenkombination für einen Fünfer mit Zusatzzahl abgegeben. Hier geht es am Sonntag um einen Jackpot mit 180.000 Euro.
Am Mittwoch wurde der LottoPlus Sechser nicht geknackt und die Sechser-Gewinnsumme daher auf die LottoPlus Fünfer aufgeteilt, die 42 Fünfer erhielten so jeweils mehr als 5.600 Euro.
Bei der nächsten Ziehung am Sonntag (2. März) wartet nun fix 1 Million Euro im Sechser Gewinnrang bei LottoPlus, damit gibt es am Sonntag gleich zwei Möglichkeiten, Lotto Millionär zu werden. Die Österreichischen Lotterien dotieren den Sechser Gewinnrang auf exakt 1 Million Euro auf.
Beim Joker gab es zwar einen abgegebenen EuroDreams Schein mit der richtigen Joker-Kombination, allerdings war darauf das "Ja" zum Joker nicht angekreuzt. Somit geht es auch hier in der nächsten Runde um einen Jackpot mit insgesamt 350.000 Euro.