Gewinnspiel

Wiener wird Leser des Monats, bekommt neues Smartphone

Die "Heute"-Redaktion schenkt jedem "Leserreporter des Monats" ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Community Heute
Wiener wird Leser des Monats, bekommt neues Smartphone
Möchtest du auch ein Smartphone gewinnen? Werde jetzt Leserreporter des Monats.
Privat

Auch für den Monat März hat "Heute"  bereits einen Leserreporter des Monats ausgewählt. Ein Wiener hat mit seiner Story bezüglich der ORF-Gebühr einige Leser erreichen können und somit ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro gewonnen. Die Freude war groß – das Handy hat der Wiener bereits in der "Heute"-Redaktion abgeholt.

Wiener wartet auf ORF-Brief, erhielt hohen Säumniszuschlag

Seit Anfang des Jahres ist in Österreich die ORF-Gebühr zu entrichten. Um Komplikationen zu vermeiden, regelte der Wiener diese Angelegenheit bereits im Dezember des Vorjahres. Doch dann kam es trotz Vorkehrungen zu großem Ärger. Er musste eine hohe Säumnisgebühr entrichten. Die ganze Story findest du hier.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Hast auch du eine Geschichte in petto, die du gerne mit der "Heute"-Community teilen möchtest? Egal ob persönliche Schicksalsgeschichten, kuriose Sichtungen oder spektakuläre Blaulichteinsätze, du kannst alles mit uns teilen! Mit etwas Glück und journalistischem Gespür winkt dir am Ende des Monats ein nigelnagelneues Smartphone zu.

Du willst Leserreporter des Monats werden? So geht's!

Worauf wartest du noch? Nutze auch du für den aktuellen Monat deine Chance und werde Leserreporter des Monats April. Wie das geht? Ganz einfach! Dein Foto oder Video sendest du uns einfach per Whatsapp, Telegram oder Signal (0670 400 400 4) und wir schreiben im Anschluss deine Geschichte. Keine Scheu! Denn jeder einzelne aus der "Heute"-Community hat die Möglichkeit, als "Leserreporter des Monats" prämiert zu werden.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • "Heute" schenkt dem "Leserreporter des Monats" ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro
    • Im Monat März hat ein Wiener Leser mit seiner Geschichte über die ORF-Gebühr die Leser erreicht und das Smartphone gewonnen, obwohl er wegen eines Säumniszuschlags verärgert war
    • Teilnahme an dem Wettbewerb bietet anderen die Chance, ein neues Smartphone zu gewinnen, indem sie ihre Geschichten mit der "Heute"-Community teilen
    red
    Akt.