Welt

Wieso Mädchen für Lachflash bei Pfarrer sorgt

Ein Video auf TikTok geht gerade viral. Es zeigt einen Pfarrer, der immer wieder in Lachen ausbricht. Der Grund ist eine Aktion dieses Mädchens.

Teilen
Die Oma des Mädchens war penlich berührt.
Die Oma des Mädchens war penlich berührt.
Screenshot Glomex

Mexiko. Ein Pfarrer, der sich nicht ganz beherrschen kann und immer wieder in Lachen ausbricht. Eine Oma, die am liebsten im Erdboden versunken wäre Doch was ist da eigentlich passiert?

In San José de Gracia im mexikanischen Bundesstat Jalisco wurde dieses lustige Video, welches gerade viral auf TikTok geht, aufgenommen. Zu sehen ist, wie ein Pfarrer gerade dabei ist, einem kleinen Mädchen seinen Segen zu geben. Das Kind hat die Situation offensichtlich falsch gedeutet. Als der Pfarrer nämlich seine Hand über dem Kopf des Mädchens ausstreckte (um ihm seinen Segen zu geben), wurde er kurzerhand abgeklatscht. Es gab ein High Five für ihn!

Hier das ganze Video:

1/56
Gehe zur Galerie
    25.05.2024: Bus ließ Wiener nicht einsteigen, nahm aber Koffer mit. Ein Wiener verpasste Anfang April nicht nur seine Reise nach Zagreb, er verlor auch noch sein Gepäck. <a data-li-document-ref="120037947" href="https://www.heute.at/s/bus-liess-wiener-nicht-einsteigen-nahm-aber-koffer-mit-120037947">Er gibt dem Busunternehmen die Schuld.</a>
    25.05.2024: Bus ließ Wiener nicht einsteigen, nahm aber Koffer mit. Ein Wiener verpasste Anfang April nicht nur seine Reise nach Zagreb, er verlor auch noch sein Gepäck. Er gibt dem Busunternehmen die Schuld.
    Fabian Sommer / dpa / picturedesk.com / Leserreporter
    Mehr zum Thema