Wieso zeigt uns Helene Fischer ihren Bauch nicht?

Helene präsentiert sich ungewohnt schüchtern auf Insta.
Helene präsentiert sich ungewohnt schüchtern auf Insta.imago-people
Die Fans haben lange auf ein Lebenszeichen der Schlager-Queen gewartet. Nun ist es da - und es wirft so einige Fragen auf.

Ganz genau ein Jahr lang war es still um Helene Fischer. Die "Atemlos"-Sängerin war fast wie vom Erdboden verschluckt. Hin und wieder tauchten geheime Mails auf. Sie selbst bekamen ihre Anhänger aber nicht zu Gesicht.

Nun kam es endlich zum Comeback! Auf Insta postete Königin des Schlagers einen Tag nach ihrem 36. Geburtstag ein Foto von sich auf dem Fahrrad. "DANKE", schrieb sie darunter und freute sich gleichzeitig über die vielen Glückwünsche ihrer Fans. 

"Eines Tages werde ich Mama sein"

Ihre Follower sind außer sich vor Glück, liken und kommentieren wie wild. Aber eines fällt allen auf: Sie zeigt uns nur ihre Rückseite. Wieso plötzlich so schüchtern, Helene? Hat sie denn auf der Vorderseite etwas zu verbergen?

Die Spekulationen um einen möglichen Baby-Bauch kamen recht schnell auf. So kündigte die Sängerin ihre Auszeit ganz deutlich an. Auch machte Helene nie ein Geheimnis um ihren Kinderwunsch. In Interviews betonte sie immer wieder: "Eines Tages werde auch ich Mama sein". Jetzt wäre wohl der perfekte Zeitpunkt. Insider haben zudem durchklingen lassen, dass auf dem kommenden Album auch ein Song für "ihr Baby" zu hören sein wird.

Es bleibt ein Rätsel

Natürlich handelt es sich dabei um reine Spekulation. So ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass das Lied nicht für ihr eigenes Kind ist. Denn: Bei einem Auftritt verriet sie, dass ihre beste Freundin Mona einen Buben zur Welt brachte. "Ich werde Patentante", sagte Helene ganz gerührt vor 17.000 Menschen. Es ist aber auch möglich, dass sie nun auch das Baby-Fieber überkommen hat.

Wie dem auch sei, am Ende des Tages wissen wir alle nichts, solange die Schlager-Queen es nicht selbst verrät. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wann sie sich von vorne zeigt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen