Was dran ist...

Wilde Baby-Spekulationen nach Hirscher-Hochzeit

Erst kürzlich wurde die Vermählung von Marcel Hirscher mit seiner Lucy öffentlich. Schnell tauchten wildeste Baby-Spekulationen um den Ski-Star auf.
Sport Heute
03.10.2025, 11:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Erst die Geheim-Hochzeit, nun wilde Baby-Spekulationen! Marcel Hirscher sorgte zuletzt für Schlagzeilen, als er seine Hochzeit mit seiner Freundin Lucy öffentlich machte. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger heiratete still und heimlich im engsten Familienkreis. Das "Ja"-Wort gaben sich der Skistar und seine Liebste im eigenen Wohnzimmer. Zuvor wurde aufgrund eines silbernen Ringes über eine mögliche Vermählung des Skistars spekuliert. Obwohl die Hochzeit noch nicht lange her ist, gibt es bereits jetzt wilde Spekulationen um einen möglichen Nachwuchs der Hirscher-Familie.

Wilde Baby-Spekulationen

Ist Lucy also bereits schwanger? Gibt es schon die Kinderplanung im Hause Hirscher? Bestätigt ist freilich nichts dergleichen, alles sind bloß wildeste Spekulationen, die bereits die Runde machen. Aber besonders der Zeitpunkt der Hochzeit sorgt für den Stoff der Spekulationen.

Das Paar ist erst seit zwei Jahren zusammen, für viele Beobachter kam die plötzliche Hochzeit äußerst überraschend. Allerdings: Der achtfache Ski-Gesamtweltcupsieger war stets darauf bedacht, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Dies tat der Salzburger auch bereits während seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Laura Moisl. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder – einen Buben und ein Mädchen. Das Paar war drei Jahre verheiratet, ehe vor vier Jahren die Trennung folgte. Erst im Zuge der Scheidung wurde die Geburt des Mädchens bekannt. Dies hatten Hirscher und Moisl öffentlich geheim gehalten.

Der 36-Jährige selbst habe die Blitz-Hochzeit mit Lucy wegen des anstehenden Trubels rund um das Weltcup-Comeback des Salzburgers, der nun für die Niederlande startet, unternommen. Nach seinem im Dezember 2024 erlittenen Kreuzbandriss will es Hirscher noch einmal wissen, bei den Olympischen Spielen in Italien mit seiner eigenen Skimarke "Van Deer" an den Start gehen. In den nächsten Wochen stehen Trainings auf dem Programm. Hirscher wird wohl beim Weltcup-Auftakt in Sölden an den Start gehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 03.10.2025, 11:51
Jetzt E-Paper lesen