"Wildsau" zeigt Lugners "Loveboat" in Kroatien

Richard Lugner und seine "Wildsau" stechen heute in See.
Richard Lugner und seine "Wildsau" stechen heute in See.Instagram/Lydia Kelovitz
Jetzt wird es ernst. Lugner und seine Tierchen stechen heute mit dem "Loveboat" in See. Lydia "Wildsau" Kelovitz zeigt ihre ersten Eindrücke. 

Auch wenn Richard Lugner sich ungewohnt bedeckt hält, was seine Kroatien-Reise betrifft, posten seine Tierchen auf Social-Media munter weiter. Nun gewährt seine "Wildsau" einen ersten Blick auf die Yacht, mit der die kroatische See unsicher gemacht wird. Insgesamt gibt es 4 Kabinen – Lugner bezieht eine alleine. "Die teile ich nicht", machte er schon im Vorfeld klar!

Richard Lugner sticht in See!
Richard Lugner sticht in See!zVg

Im Hafen von Poreč liegt die Yacht vor Anker und sorgt sofort für Entzücken bei allen sechs Begleiterinnen. Für Mariana alias Momo, Leontine "Kugelfisch" und die "schöne Barbara" ist es die erste Erfahrung mit dem Baumeister, Lydia "Wildsau" Kelovitz, Sonja "Käfer" Schönanger und Nina "Bambi" Bruckner sind daran ja schon gewöhnt. 

Nun gibt es nur noch zu klären, ob "Bambi" und "Käfer" sich nach dem Streit wegen einem Foto, doch eine Kabine teilen. Wer geht über Bord und auf wen könnte Mörtels neue Freundin Simone "Bienchen" eifersüchtig werden? Zu sehen gibt's das Ganze übrigens in vier Folgen ab Donnerstag, den 16.9., um 20.15 Uhr bei ATV. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerUrlaubKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen