Welt

Will Smith will Corona-Speck mit YouTube loswerden

Will Smith sagt dem Lockdown-Speck den Kampf an. Zusammen mit Youtube dokumentiert er sein Training, um in die "beste Form seines Lebens" zu kommen. 

Heute Redaktion
Teilen
Auf Instagram zeigt sich Smith ehrlich: "Dieser Körper hat mich durch eine komplette Pandemie getragen."
Auf Instagram zeigt sich Smith ehrlich: "Dieser Körper hat mich durch eine komplette Pandemie getragen."
Instagram

Auf Instagram zeigt Hollywoodstar Will Smith (52) sein Lockdown-Bäuchlein ("Heute" berichtete) – und erntete für sein ehrliches Posting Begeisterung. So weit, so gut – doch die angefutterten Kilos will Smith jetzt per Fitnessshow auf YouTube schnell wieder loswerden. Er sagt den "Mitternachts-Muffins", die ausschlaggebend für seine Speckröllchen gewesen sein sollen, den Kampf an: "Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen. Ich tue mich mit YouTube zusammen, um meine Gesundheit und Wellness wieder auf die Kette zu kriegen. Hoffentlich funktioniert es!", so Smith.

Um ans Ziel zu kommen, stehen dem Star eine Handvoll Wissenschaftler, Athleten und Fitnessexperten zur Seite. Die Show trägt den Namen "Best Shape of My Life" und soll im Jahr 2022 starten.