People

William und Harry: "Zerstritten und Vertrauensprobleme"

Die Sussexes sind wieder in Großbritannien, doch ein Treffen zwischen den beiden Prinzen wird es nicht geben.

Das Oprah-Interview liegt Prinz William immer noch im Magen.
Das Oprah-Interview liegt Prinz William immer noch im Magen.
imago images/Parsons Media

Die royalen Aussteiger sind wieder zurück in Prinz Harrys alter Heimat und im Frogmore Cottage abgestiegen. Eigentlich ganz in der Nähe von Prinz William, Herzogin Kate und ihren drei Kindern. Doch ein Treffen zwischen den Kindern von Prinz Charles und Lady Diana gilt als unwahrscheinlich.

Ein Treffen der Familienmitglieder wird es laut diversen Royal-Expertinnen und -Experten während der Anwesenheit von Harry und Meghan – wenig überraschend – nicht geben. Und das, obwohl die Sussexes in ihrem Haus Frogmore Cottage im Park von Windsor Castle wohnen.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: </strong>Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
    10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
    (Bild: picturedesk.com)

    Die Brüder haben "Vertrauensprobleme"

    Neuerdings leben Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) mit ihren drei Kindern ebenfalls auf dem Gelände – und zwar im Adelaide Cottage, welches nur 15 Gehminuten von Frogmore entfernt liegt. Laut Rebecca English gebe es aber "keine Pläne" für ein Wiedersehen der beiden Brüder, da Harry und William "weiterhin zerstritten sind und 'Vertrauensprobleme' hätten", heißt es.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram