Willis' Tochter verlobt – "Hände zittern immer noch"

Tallulah Willis
Tallulah WillisPhoto Press Service
Tallulah, die Tochter von Bruce Willis, wurde von ihrem Freund mit einem Heiratsantrag überrascht. 

Damit hat Tallulah Willis offenbar überhaupt nicht gerechnet: Ihr Freund Dillon Buss, der als Regisseur arbeitet, hat um ihre Hand angehalten. Die beiden sind erst seit einem Jahr offiziell ein Paar. Auf Instagram teilte die 27-Jährige mehrere Fotos von der Verlobung. Außerdem zeigt sie ihren Klunker her. "Meine Hände zittern immer noch", gesteht sie. 

"Du bist mein bester Freund"

Auch Dillon postete einige Fotos auf seine Insta-Seite. "Ich kann dich endlich meine Verlobte nennen. Ich liebe dich für immer, Buuski Lu. Du bist mein bester Freund." Es ist die erste Tochter von Bruce Willis, die den Schritt vor den Traualtar wagt. Der Filmstar hat insgesamt fünf Töchter. 

So reagieren die Fans

Zahlreiche Freunde und Fans gratulieren dem glücklichen Paar. Tallulahs Schwester ist völlig aus dem Häuschen: "Ich bin so verdammt aufgeregt". Und Schauspielerin Helene Christensen schrieb: "Oh, wie unglaublich wundervoll." Mama Demi Moore hat sich noch nicht zur Verlobung geäußert.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Verlobung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen