Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen

Wie schneide ich eine Ananas richtig auf? Einfach die Schale entfernen, in Stücke schneiden und fertig! Doch anscheinend ist diese Art der Zubereitung nicht ganz korrekt.
Es gibt vermutlich unzählige Möglichkeiten, wie man eine Ananas aufschneiden kann! Im Internet kursieren dutzende Anleitungen mit Videos, in denen detailliert die einzelnen Schritte beschrieben werden.

Doch nun sorgt ein Clip auf Twitter für mächtig Gesprächsstoff im Netz. Der Grund: Offenbar sind sämtliche dieser "Erklärvideos" bisher falsch gewesen!

Denn laut der Aufnahme schneidet man die Ananas nicht etwa auf, sondern "pflückt" die Stücke der Frucht einfach heraus. Und zwar jedes Einzelne.

Eine Frage der Zeit

Für diese Art der Zubereitung braucht man zwar etwas mehr Zeit, als wenn man die Ananas einfach in Scheiben schneidet, sie soll aber tatsächlich der richtige Weg sein, wie man die Frucht korrekt isst!

CommentCreated with Sketch.9 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wer dafür keine Geduld hat, der kann die Ananas aber natürlich auch einfach aufschneiden. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Video unten.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
EuropaNewsGenussLebensmittel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema