People

"Wir testen" – ein neues Tierchen für Richard Lugner?

Ist Richard Lugner wieder vergeben? Der Baulöwe zeigte sich bei einer Veranstaltung mit zwei neuen Damen an seiner Seite.

Heute Redaktion
Zwei (noch unbekannte) Frauen begleiteten Baulöwe Richard Lugner zu einem Event.
Zwei (noch unbekannte) Frauen begleiteten Baulöwe Richard Lugner zu einem Event.
privat

Am Donnerstag fand die Premiere der Operette "Der Opernball" in Langenlois statt. Mittendrin war Baulöwe Richard Lugner. Und er war nicht alleine unterwegs!

Ein neues Tierchen für Lugner?

Zwei Damen begleiteten ihn zu der Veranstaltung, wie er "Heute" verriet. Eine davon (links am Foto) heißt Elisabeth. "Die kenne ich schon länger. Wir gehen manchmal zusammen fort", offenbart er. Ob er sich mehr mit ihr vorstellen kann? "Wir sind am Testen", erzählt er. Noch ist Lugner also Single. "Derzeit bin ich mit niemanden fix zusammen", stellt er klar. Bei der anderen Dame (rechts im Bild oben) handelt es sich um eine Frau, die zufällig Platz neben Herrn Lugner nahm. "Sie kannte mich, weil ich vor Jahren mit ATV bei ihrem Golfplatz die Platzreife gemacht habe", so Mörtel.

Zuletzt sorgte der 89-Jährige bei der Premiere von "Der König und ich" in Mörbisch für Aufsehen. Er tauchte gleich mit sieben "Tierchen" bei der Veranstaltung auf.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema