People

Wird diese ORF-Lady neuer Dancing Star?

Nach Kristina Inhofs erfolgreichem Debüt als "Dancing Stars"-Moderatorin, würde sie nun am liebsten selbst das Tanzbein schwingen.

Romina Colerus
Teilen
Kristina Inhof würde gerne mittanzen.
Kristina Inhof würde gerne mittanzen.
Andreas Tischler

Es war ihr erstes Mal auf dem Tanzparkett – galant führte Kristina Inhof (32) durch die 13. Staffel von "Dancing Stars". Hat sie Lust, sich auch im Ballroom der strengen Jurywertung zu stellen? "Ja, ich glaub schon. Ich bin auf den Geschmack gekommen", grinst die 1,68 Meter große Moderatorin.

Momentan kann man Inhof wieder als Sportkommentatorin auf den Bildschirmen bewundern. Oder auf Instagram. "Ich betreue meinen Account alleine. Geld verdiene ich damit keines, und ich mache es nach Lust und Laune." Dort hat die gebürtige Mödlingerin auch verraten, wovor sie richtig große Angst hat: "Seit meiner Jugend vor grünen Heuschrecken. Und Spinnen sind auch schrecklich."

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf