Tv

"Wird zu viel" – ATV-Costina mit Tränen-Beichte im Netz

Costina von "Tinderreisen" zeigt sich nun ganz verletzlich. In einer Insta-Story wird der toughe ATV-Star ganz emotional. Den Grund liest du hier: 

Nikolaus Pichler
Teilen
Costina konnte die Tränen in der Instagram-Story am Mittwoch nicht zurückkhalten. 
Costina konnte die Tränen in der Instagram-Story am Mittwoch nicht zurückkhalten. 
Screenshot Instagram/costina_got_curves

Normalerweise kennt man ATV-Lady Costina als toughe Aufreißerin vom Reality-Format "Tinderreisen". Doch am Donnerstag wurde das Curvy-Model von ihren Gefühlen überwältigt, wie in einer Instagram-Story zu sehen ist. Doch was ist passiert?

"Ich habe heute eine Nachricht bekommen, die mich sehr mitgenommen hat emotional", beginnt Costina ihr Social-Media-Statement. Doch nur Sekunden später muss der ATV-Star eine kurze Pause einlegen, das Thema sei schließlich zu emotional. "Es gibt gewisse Seiten, die gegen Geld Treffen oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Und diese Seiten nutzen leider meine Identität", sagt Costina mit Verweis auf vermeintliche Seiten für Escort-Services. Dort tauchten immer wieder ihre Fotos und Daten auf.

Das stellt Costina auf Instagram klar

Doch bei derartigen Profilen handele es sich nicht um sie selbst. Sie sei Opfer von Identitätsdiebstahl geworden, so der ATV-Star. "Nur, dass ihr Bescheid wisst: Ich bin das nicht und ich biete soetwas auch nicht an", sagt sie. "Und wenn ich es machen würde, dann würde ich genauso offen damit umgehen, wie mit Bestfans und Onlyfans." Costina stellt klar: "Dann würde ich auch hierfür Werbung machen."

"Alles was ich mache zu dem stehe ich auch. Ich mache auch kein Geheimnis draus." Doch Esxort-Service biete sie keinen an, hält sie fest. "Das ist nicht drin. Was ich im Internet verkaufe ist nun mal eine Fantasie."

ATV-Costina bricht in Tränen aus: "How much can I take?"

Dann gehen die Emotionen mit dem Reality-Star durch. "Das sind nun mal die Schattenseiten meines Businesses und ich steh über vielem drüber. Ich stehe über Judgement drüber, über Hate, über dem was Leute über mich denken, weil ich mit mir selbst im Reinen bin und das gerne mache was ich tue", schluchzt sie in ihrer Instagram-Story. "Aber manchmal frage ich mich einfach: How much can I take? Wie viel kann man ertragen?" Sie sei müde von derartigen Betrügereien.

Ganz offen gesteht Costina dann unerwartet: "Es kommen einfach immer wieder neue Dinge hinzu. Und es wird manchmal einfach zu viel!" 

Mehr zum Thema