People

Wirr! Jetzt geht Kanye West auf Billie Eilish los

Seit Tagen holt Kanye West auf seinem Instagram-Profil zum Rundumschlag aus. Das jüngste Opfer des US-Rappers ist Billie Eilish.

Teilen
Billie Eilish, Kanye West
Billie Eilish, Kanye West
Picturedesk.com

Billie Eilish solle sich bei Rapper Travis Scott entschuldigen, forderte Kanye West in einem Aufruf auf seinem Instagram-Profil. Der Rapper verlinkte einen Screenshot von einer Schlagzeile, wonach Billie Eilish den US-Rapper Travis Scott im Rahmen eines Konzerts beleidigt haben soll.

Vergangene Woche hatte Billie Eilish einen Auftritt in Atlanta unterbrochen, um einem Fan in einer medizinischen Notlage Hilfe zukommen zu lassen. In den sozialen Medien kursierten Videos, die die Sängerin zeigten, wie sie die Menge während der Konzert-Unterbrechung um Geduld bat. Ein Satz, den die 20-Jährige bei dem Konzertauftritt von sich gab, wurde ihr von manchen – unter anderem Kanye West – als indirekte Kritik an Travis Scott ausgelegt. Sie mache erst weiter mit dem Konzert, wenn es der Person im Publikum gut gehe, so Eilish.

Zehn Menschen starben am Astroworld-Festival von Travis Scott.
Zehn Menschen starben am Astroworld-Festival von Travis Scott.
Twitter / BMoore

Travis Scott geriet im November des Vorjahres in die Kritik, als er beim Astroworld-Konzert in Houston weitergespielt hatte, als es im dichten Gedränge vor der Bühne zu einer Panik gekommen war. Zehn Menschen starben bei dem Vorfall. Während Kanye West seinen Rapper-Kollegen auf Instagram in Schutz nahm, wollte Eilish von der vermeintlichen Anspielung nichts wissen. Sie habe ihn in keinem Wort erwähnt, so die Sängerin.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;