Welt

Witwe des Biermillionärs wird Alleinerbin

Heute Redaktion
Teilen

Das Landgericht Frankfurt hat Meharit, der 28-jährigen Witwe von Biermillionär Bruno H. Schubert, das alleinige Erbe zugesprochen. Dabei gibt es gar nichts zu holen.

Meharit wird einen großen Schuldenhaufen erben, ihr Mann hinterließ zwar Millionen, aber: Luxusurlaube und Shoppingtrips mit seinen Gespielinnen, die teilweise noch nicht bezahlt wurden, werden noch abgezogen. Dann bleiben 11 Millionen Euro über, die wahrscheinlich der Staat einkassieren wird, denn Schubert soll Steuern hinterzogen haben, berichtet Bild.

Die Top3 seiner Großzügigkeit gegenüber Frauen:



Playmate Swetlana: Villa und Porsche um 2 Millionen Euro
Meharit: 800.000 Euro für eine Wohnung
Geliebte Irmela: Haus um 500.000 Euro


Video des Todes

Meharit ist um 62 Jahre jünger als ihr verstorbener Mann. Sie hat für Aufregung gesorgt, als sie ein Video veröffentlichte, das den . Es soll derer beider Plan gewesen sein, damit keine Zweifel aufträten, sie hätte ihn zu Tode gepflegt.

;