Haustiere

Wo ist Ted? 5000 Pfund für Hinweise zu gestohlenem Hund

Unfassbar! Springer Spaniel "Ted's" Herrchen wurde zusammengeschlagen, um den Hund zu entführen. Der Besitzer setzt nun alles auf eine Karte.

Christine Kaltenecker
Teilen
Springer Spaniel Ted wurde am 15. Dezember 2020 gestohlen.
Springer Spaniel Ted wurde am 15. Dezember 2020 gestohlen.
Picturedesk, Bildmontage HEUTE

In England kommt es vermehrt zu Hundeentführungen (Heute.online berichtete). Nun wurde der geliebte Springer Spaniel "Ted", genannt "Teddy" unter den Augen seines Herrchens Mike Jasper am helllichten Tag in London entführt. Der ehemalige Polizist ist verzweifelt und versucht nun über eine hohe Belohnung von 5.000 Pfund (5.610,00 Euro) Hinweise zu seinem Hund zu erhalten. Auf Facebook wurde sogar eine eigene Gruppe gegründet, wo sich eventuelle Zeugen austauschen können.

Mike Jasper war am 15. Dezember gerade im Süden Londons am Rückweg von seinem Schrebergarten spazieren, als er von zwei maskierten Männern brutal zusammengeschlagen und hilflos zusehen musste, wie sein geliebter Hund einfach mitgenommen wurde. Zuvor befragten ihn die Männer noch zu Rasse und Alter von "Ted".

    Der ehemalige Polizist Mike Jasper ist verzweifelt auf der Suche nach seinem Hund "Teddy".
    Der ehemalige Polizist Mike Jasper ist verzweifelt auf der Suche nach seinem Hund "Teddy".
    Lucinda Jasper / Action Press / picturedesk.com
    ;