Life

Wo Single mit Kind jetzt Single mit Kind findet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schluss mit enttäuschten Blicken oder zerschmetterten Erwartungen beim ersten Date: Auf dem neuen Portal www.singlemitkind.at dürfen Alleinerziehende mit offenen Karten spielen - und ebenfalls Einsame mit Anhang suchen.

Schluss mit enttäuschten Blicken oder zerschmetterten Erwartungen beim ersten Date: Auf dem neuen Portal www.singlemitkind.at dürfen Alleinerziehende mit offenen Karten spielen – und ebenfalls Einsame mit Anhang suchen.

Hier muss man niemandem erklären, wie der Alltag als Alleinerzieher funktioniert. Oder warum die Kinder immer oberste Priorität haben! Auf dem kostenlosen Dating-Portal können sich nun Gleichgesinnte leichter verlieben. Rund 2.500 Kandidaten sind bisher registriert – und warten auf den oder die Richtige.

"Wenn ich nach der Arbeit Zeit mit meinen beiden Söhnen verbringen will statt auszugehen, muss ich das einem Vater mit Kind nicht erklären", meint Viktoria D., die sich kürzlich als Single-Mama angemeldet hat. "Auch Alleinstehende ohne Kinder, die vielleicht keine eigenen bekommen können, sind bei uns richtig", heißt es von den Betreibern.

;