Oberösterreich

Wolf "knipst" Gymnastik-Haserl auf der Straße

Geht dieses Video demnächst viral? Wir finden es hat absolut Potential. Aber urteilt selbst.

Teilen
Hier macht ein Hase Gymnastik
Hier macht ein Hase Gymnastik
Screenshots Mike Wolf

"Heute"-Fotograf Mike Wolf war wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So etwa als ein Haserl beim Jahrmarktgelände in Linz-Urfahr am Samstag seine tägliche Abendgymnastik machte – ein bisschen Stretching kann definitiv nicht schaden.

"Die Feldhasen tummeln sich rund um den Parkplatz beim Autokino gerne und Samstagabend hat sich wieder mal einer rausgetraut", erzählt der Macher des Videos, "Heute"-Fotograf Mike Wolf. 

Zugegeben – Ein bisschen wurde technisch schon nachgeholfen, aber lustig anzuschauen ist das Video trotzdem. Oder wie findet ihr das Video? Stimmt unten ab!

Mehr zum Thema