Notkaiserschnitt! Sarafina Wollnys Zwillinge sind da

Sarafina Wollny
Sarafina WollnyGlomex
Sarafina Wollny ist Mama von Zwillingen geworden. Die Reality-TV-Darstellerin gab die Geburt auf Instagram bekannt.

Nach sechs Jahren ist ihr großer Baby-Wunsch endlich in Erfüllung gegangen: Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter sind Eltern von Zwillingen geworden!

Komplikationen bei der Geburt

Die Babys kamen per Notkaiserschnitt auf die Welt, wie ihre Mutter auf Instagram verriet. "Letzte Nacht gab es Komplikationen und die Zwillinge mussten per Not Kaiserschnitt in der 30ten Woche geholt werden. Aktuell geht es den 3en den Umständen entsprechend", heißt es in dem Posting. 

Sarafina will bald ein Update geben

Sobald es Sarafina und ihren Kindern besser geht, wolle sie sich bei ihren Followern melden. Erst vergangenen Montag hieß es noch, dass die 26-Jährige mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung im Spital liegt. Ihre Fans machten sich große Sorgen.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Baby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen