Womit uns Dominic Thiems Freundin nun einkocht

Lili Paul Roncalli hat nun auch ihr eigenes Kochbuch
Lili Paul Roncalli hat nun auch ihr eigenes KochbuchInstagram/Lillypaulroncalli
Haarentfernung, Eis oder E-Bikes – Lili Paul-Roncalli wirbt für viele Produkte. Nun rührt sie die Werbetrommel in eigener Sache.

Auch wenn die Akrobatin und Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem nicht so aussieht, als würde sie die italienische Küche oft genießen, bringt sie nun ihr erstes eigenes Kochbuch heraus. Und ja, es geht um italienische Gerichte, die ihr ihre Mama Eliana Paul schon als Kind aufgetischt hat. 

Das erste Kochbuch von Lili Paul Roncalli ist nun erschienen.
Das erste Kochbuch von Lili Paul Roncalli ist nun erschienen.Instagram

"Endlich ist es da! Heute ist der offizielle Release Day meines ersten Kochbuches! Hier findet ihr die besten italienischen Rezepte mit den Tipps, die mir meine Mamma weitergegeben hat. Für ganz viel Italien-Flair", freut sich die "Let's Dance"-Gewinnerin auf Instagram. 

Thiems kleiner Bruder Moritz kommentierte prompt - "Auch mit Austern?" fragt er. Das scheint wohl ein kleiner Insider zwischen ihm, seinem Bruder und seiner Schwägerin zu sein. Aber nicht nur er gratuliert, auch Promis wie Massimo Sinato oder Vadim Garbuzov können es kaum erwarten, die Speisen aus dem Buch nach zu kochen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dominic ThiemKochenBuch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen