Wow! So fit ist Gerda Rogers mit 79 Jahren

Gerda Rogers zeigt sich am Strand von Jesolo im Badeanzug
Gerda Rogers zeigt sich am Strand von Jesolo im BadeanzugzVg
Gerda Rogers zeigt sich am Strand von Jesolo in Italien im Badeanzug. Kaum zu glauben, dass sie demnächst 80 Jahre alt wird! 

"Liebe Ladies, traut euch", mit diesen Worten menldet sich Star-Astrologin Gerda Rogers aus ihrem Italien-Urlaub via Social-Media zu Wort. Im stylischen Badeanzug macht die 79 Jährige auch wirklich eine sensationelle Figur und sorgt für Verwunderung. "Wer wird bald 80?", fragt sich so mancher Fan. "Na ich", kontert Rogers, die kein Problem mit ihrem Alter hat. 

Nun gut, bei so eine Figur auch kein Wunder. Im Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo lässt die Frau, die auch unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz in die Sterne schauen darf, den Sommer ausklingen. "Abschied vom Sommer, aber: Badespaß geht in jedem Alter." Bevor es wieder nach Baden, ihre Heimat geht, wollen wir aber noch wissen, was Frau für so einen Körper tun muss. 

"Kein Alkohol und keine Drogen"

"Disziplin über Jahrzehnte", so Rogers, die am 1. Jänner 2022 ihren 80. Geburtstag feiert. "Natürlich auch kein Alkohol und keine Drogen", appelliert sie an so machen von uns. Von nichts kommt eben nichts …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Gerda RogersAstrologieItalien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen