Wow! Superstar Johnny Depp widmet Song Österreicherin

Der erste Song des neuen Albums "18" ist einer Österreicherin gewidmet.
Der erste Song des neuen Albums "18" ist einer Österreicherin gewidmet.REUTERS
Johnny Depp und und Gitarristen-Legende Jeff Beck veröffentlichen ein brandneues Album – und der erste Song ist einer Österreicherin gewidmet. 

Am 15. Juli erscheint das Album "18", des legendären Gitarristen Jeff Beck (77) und des Schauspielers Johnny Depp (59). Der erste veröffentlichte Song aus dem Werk ist einer Österreicherin gewidmet. Aber welche Frau wird hier besungen? Der Titel verrät das "romantische Geheimnis": "This Is A Song For Miss Hedy Lamarr". Die österreichische Ikone, Sängerin, Schauspielerin und Erfinderin verzauberte den "Fluch der Karibik"- Schauspieler. Sie galt als einer der größten Hollywood Legenden und verstarb im Jahre 2000. Der Song von Johnny ist eine Hommage und Liebeserklärung an Hedy Lamarr.

Hedy Lamarr, 1944 in dem Film "THE HEAVENLY BODY".
Hedy Lamarr, 1944 in dem Film "THE HEAVENLY BODY".Courtesy Everett Collection / Everett Collection / picturedesk.com
"That picture of Hedy Lamarr makes me dream, I dream of kisses and the logic of lips,
It's like she's just about to look up, Straight into my eyes."

Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp: "The Hollywood Vampires"

Johnny Depp ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Alice Cooper (74) und Joe Perry bekannt, das Trio spielt seit 2015 gemeinsam in der Band "The Hollywood Vampires". Johnny ist schon seit seiner Jugend ein großer Musikliebhaber und ist laut eigenen Angaben inspiriert von Künstlern wie Ozzy Osbourne, Marilyn Manson, David Bowie, Johnny Cash, Elvis oder Iggy Pop.

In der Vergangenheit arbeitete er auch tatsächlich mit Musikern wie Paul McCartney, Slash und Marilyn Manson zusammen. Der Schauspieler ist offensichtlich ein großer Rock-Fan, wenig verwunderlich also, dass er nach all dem Beziehungs-Drama mit Ex-Frau Amber Heard ein waschechtes Rock-Album mit sanften Zwischentönen herausbringt. Seine Pläne für die Zukunft bleiben melodisch: Er will sich auf die Musik konzentrieren und seine eigene Kunst erschaffen.

Am 15. Juli ist es so weit: Johnny und Jeff veröffentlichen das Album "18".
Am 15. Juli ist es so weit: Johnny und Jeff veröffentlichen das Album "18".AP / picturedesk.com
Von links nach rechts, Johnny Depp, Joe Perry und Alice Cooper von "The Hollywood Vampires".
Von links nach rechts, Johnny Depp, Joe Perry und Alice Cooper von "The Hollywood Vampires".Jordan Strauss / AP / picturedesk.com
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dh Time| Akt:
Johnny DeppÖsterreichStarMusikAlbumKonzertHollywoodLiveFilmPeopleStarsUSAAlice CooperMarilyn Manson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen