Life

Wurde eine Ratte in dieses Zara-Kleid eingenäht?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein Schaf im Wolfspelz? Nein, eine Ratte in einem Zara-Kleidungsstück! Das will eine US-Amerikanerin in ihrem Blazer entdeckt haben. Jetzt klagt sie den Konzern.

In den USA haben obskure Konsumentenklagen immer Hochsaison. Jetzt ist sie um eine weitere reicher. Der Zara-Konzern Inditex wird für eine angebliche Ratte in einem Kleidungsstück verklagt. 

Es ist ein schwarzes Kleid, der unauffälliger nicht sein könnte. Wäre da nicht etwas im Saum, das wie eine Rattenpfote aussieht. Und auch nach dem Nager riechen soll. 

Die Käuferin, Cailey Fiesel, kaufte das Kleid in einem Zara-Store und zog es ein paar Wochen später an, um in die Arbeit zu gehen. Dort bemerkte sie ein ständiges Kitzeln am Bein und dachte es wäre ein Faden, der sich selbstständig gemacht hätte. Als sie den Saum umdrehte, entdeckte sie die vermeintlichen Überreste des Nagetiers. 

An der Stelle ihres Beins, so die Klägerin, entwickelte sich ein Ausschlag. 

Zara untersucht noch den Vorfall. 

Was meinen Sie dazu?