Wuschel-Vierbeiner "Buddy" tröstet Orlando Bloom

Im Sommer verschwand der Hund von Hollywood-Star Orlando Bloom (43) spurlos. Nach einer Woche intensiver Suche dann die traurige Gewissheit: Während seines Verschwindens war Vierbeiner Mighty ums Leben gekommen. Sein geliebtes Hündchen wird dem Schauspieler wohl ewig in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt, weil sich der trauernde Hunde-Papa Mightys Namen als Tattoo über sein Herz stechen ließ.

Orlandos neuer Kumpel "Buddy"
Mittlerweile ist aber wieder doppelte Freude in das Haus des "Herr der Ringe"-Stars und seiner Verlobten Katy Perry (36) eingekehrt. Vor zwei Monaten erblickte nicht nur ihre erste gemeinsame Tochter Daisy Dove das Licht der Welt, auch ein neuer wuscheliger Vierbeiner hält die junge Familie auf Trab.
Der frisch gebackene Vater freut sich über die Ankunft des neuen Welpens so sehr, dass er seine Fangemeinde gleich an seiner Freude über seinen neuen Kumpel teilhaben lässt. "Nichts kann einen Mighty Man ersetzen", schreibt Bloom zu seinem tierischen Instagram-Posting. "Aber die Pflege dieses kleinen Kerls hat mein Herz wirklich erfüllt."
Der kleine Racker hört auf den Namen Buddy und ist laut Herrchen Orlando "ein einjähriges Etwas und etwas Gemixtes". Dem weißen Pudel-Mischling dürfte es in seinem Arm auch wirklich an nichts fehlen und sollte ihm der Sinn nach ausgiebigem Spielen sein, ist ja immerhin noch Töchterchen Daisy zur Stelle.
* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *
Jetzt kommentieren