People

Wuschel-Vierbeiner "Buddy" tröstet Orlando Bloom

Orlando Bloom hat einen neuen besten Freund: Von nun an wuselt Welpe "Buddy" durch das traute Heim des frisch gebackenen Vaters. 

Heute Redaktion
Teilen
Nach einer ersten gemeinsamen Tochter mit <strong>Katy Perry</strong> ist die junge Familie von <strong>Orlando Bloom</strong> um noch ein weiteres Mitglied reicher geworden.
Nach einer ersten gemeinsamen Tochter mit Katy Perry ist die junge Familie von Orlando Bloom um noch ein weiteres Mitglied reicher geworden.
Photo Press Service

Im Sommer verschwand der Hund von Hollywood-Star Orlando Bloom (43) spurlos. Nach einer Woche intensiver Suche dann die traurige Gewissheit: Während seines Verschwindens war Vierbeiner Mighty ums Leben gekommen. Sein geliebtes Hündchen wird dem Schauspieler wohl ewig in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt, weil sich der trauernde Hunde-Papa Mightys Namen als Tattoo über sein Herz stechen ließ. 

<strong>Orlando Bloom</strong> hat sich in Erinnerung an seinen verstorbenen Hund den Namen des treuen Vierbeiners als Tattoo stechen lassen.
Orlando Bloom hat sich in Erinnerung an seinen verstorbenen Hund den Namen des treuen Vierbeiners als Tattoo stechen lassen.
Instagram/imago images

Orlandos neuer Kumpel "Buddy"

Mittlerweile ist aber wieder doppelte Freude in das Haus des "Herr der Ringe"-Stars und seiner Verlobten Katy Perry (36) eingekehrt. Vor zwei Monaten erblickte nicht nur ihre erste gemeinsame Tochter Daisy Dove das Licht der Welt, auch ein neuer wuscheliger Vierbeiner hält die junge Familie auf Trab.

Der frisch gebackene Vater freut sich über die Ankunft des neuen Welpens so sehr, dass er seine Fangemeinde gleich an seiner Freude über seinen neuen Kumpel teilhaben lässt. "Nichts kann einen Mighty Man ersetzen", schreibt Bloom zu seinem tierischen Instagram-Posting. "Aber die Pflege dieses kleinen Kerls hat mein Herz wirklich erfüllt."

Der kleine Racker hört auf den Namen Buddy und ist laut Herrchen Orlando "ein einjähriges Etwas und etwas Gemixtes". Dem weißen Pudel-Mischling dürfte es in seinem Arm auch wirklich an nichts fehlen und sollte ihm der Sinn nach ausgiebigem Spielen sein, ist ja immerhin noch Töchterchen Daisy zur Stelle. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram