Video geht viral

Wut-Wienerin streitet sich mit Busfahrer um Regenschirm

Eine wutentbrannte Wienerin soll am Samstag wegen ihres störenden Regenschirms auf einen Buslenker der Wiener Linien losgegangen sein. 

Community Heute
Wut-Wienerin streitet sich mit Busfahrer um Regenschirm
Ein Video des Streits geht derzeit in den sozialen Medien viral.
Leserreportetr

In einem Wiener Bus spielten sich am Samstag hitzige Szenen ab. Eine ältere Dame stieg mit einem Regenschirm in das Fahrzeug und hängte diesen bei der Schiebetür auf. Aufgrund dessen dürfte diese jedoch einen Gegenstand erkannt und aus Sicherheitsgründen nicht zugegangen sein. 

Wie ein Leserreporter gegenüber "Heute" berichtet, entschloss sich der Fahrer nach hinten zu gehen und die Dame darauf aufmerksam zu machen. Die sah ihren Fehler allerdings nicht ein und ging stattdessen auf den Busfahrer los und attackierte ihn verbal: "Oaschloch bledes!" 

Ein Video zeigt den Wut-Anfall:

Im selben Moment entschließt sie sich in den hinteren Teil des Fahrzeugs zu stapfen und den völlig perplexen Mann vor dort aus weiter anzuschreien – dann endet der Clip. Das Video von dem Vorfall geht derzeit in diversen sozialen Medien viral und wurde mittlerweile unzählige Male geteilt. 

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema