Wütende Trump-Fans bedrohen Politiker-Gattin

Nächster Eklat am Parteitag der Republikaner: Der prominente Senator Ted Cruz verweigerte Trump die Unterstützung - danach mussten er und seine Frau vor Trump-Fans gerettet werden.

Angry Ken Cuccinelli escorting Heidi Cruz out as Trump supporters yell at her
— Graham Moomaw (@gmoomaw)

Nächster Eklat am Parteitag der Republikaner: – danach mussten er und seine Frau vor Trump-Fans gerettet werden.

Statt in seiner Rede in Cleveland eine Wahlempfehlung für abzugeben, empfahl Ted Cruz: "Wählt nach eurem Gewissen." Trumps Anhänger gerieten daraufhin in Rage – sie buhten Senator Cruz gnadenlos aus.

Seine Frau wurde von der tobenden Menge eingekreist und beschimpft, Bodyguards mussten beide in Sicherheit bringen. Trump selbst nahm den Cruz-Affront gelassen: "Keine große Sache."

Dann lobte er Erdogan für die Niederschlagung des Putsches ….

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen