Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle enthü...

Bild: Xbox One

Während einer vollgepackt Podiumsveranstaltung auf der San Diego Comic-Con, die vom renommierten Synchronsprecher John DiMaggio (der Stimme des Delta Squad Leaders Marcus Fenix), Xbox und The Coalition gehostet wurde, wurden Einblicke in die Entwicklung von "Gears of War: Ultimate Edition" gegeben, der atemberaubend remasterten und modernisierten Version jenes Shooters, der die erste Generation von HD Gaming mitdefiniert hat.

Während einer vollgepackt Podiumsveranstaltung auf der San Diego Comic-Con, die vom renommierten Synchronsprecher John DiMaggio (der Stimme des Delta Squad Leaders Marcus Fenix), Xbox und The Coalition gehostet wurde, wurden Einblicke in die Entwicklung von "Gears of War: Ultimate Edition" gegeben, der atemberaubend remasterten und modernisierten Version jenes Shooters, der die erste Generation von HD Gaming mitdefiniert hat. 

Zusätzlich enthüllten die Sprecher am Podium das Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, das ab 21. August, solange der Vorrat reicht, erhältlich sein wird. Das Bundle wird bei ausgewählten Händlern verfügbar sein und enthält eine Xbox One 500GB Konsole, einen Xbox One Wireless Controller, ein Chat Headset einen vollständigen digitalen Download von Gears of War: Ultimate Edition, einen frühen Zugang zur 2016 startenden Gears of War 4 Multiplayer Beta, den Superstar Cole Multiplayer Skin und eine 14-Tage- Testversion für Xbox Live.

Gears of War: Ultimate Edition ist die re-masterte Version des klassischen Xbox 360-Spiels, mit dem die legendäre Gears-Serie startete. Alles was Gears zu solch einem Klassiker machte, ist wieder da - mit jeder Menge Gameplay Verbesserungen der Fortsetzungsfolgen und in einem wunderschönen HD-Paket. 

Das Gears of War: Ultimate Edition Bundle ist vollgepackt mit einem unglaublichen Wert für Fans, mit einem feature-reichen Spiel, das von Grund auf erneuert wurde mit atemberaubenden 1080p, inklusive 60FPS, 19 Multiplayer-Karten und 6 Spiel Modes sowie 5 Kampagnenkapitel, die noch nie auf einer Konsole veröffentlicht wurden. Zusätzlich mit zurückgewonnenen und wiederhergestellten Filmsequenzen, remasterten 7.1 surround Audio und nahtlosem Matchmaking. 

Mehr Informationen über Gears of War: Ultimate Edition und weitere News, die auf der SDCC veröffentlicht wurden, auf .

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen