Digital

Xbox One S als Gears of War 4 Limited Edition mit 2 TB

Heute Redaktion
Teilen

Im Juni hat Xbox auf der E3 die neuen Xbox-Konsolen vorgestellt. Alle "Gears of War"-Fans und jene, die es werden wollen, können ab sofort das Gears of War 4 Limited Edition 2 TB Bundle - das allererste gebrandete Xbox One S Bundle - vorbestellen. Das Bundle kostet 449 Euro und wird am 7. Oktober 2016 erscheinen.

Im Juni hat . Alle "Gears of War"-Fans und jene, die es werden wollen, können ab sofort das Gears of War 4 Limited Edition 2 TB Bundle – das allererste gebrandete Xbox One S Bundle – vorbestellen. Das Bundle kostet 449 Euro und wird am 7. Oktober 2016 erscheinen.

Im Rahmen der engen Kooperation des Xbox Design-Teams mit The Coalition, entstand eine Konsole, deren Design direkt aus dem Game gegriffen ist. Die limitierte Xbox One S weist optisch die Spuren harter Battles gegen den neuen Feind aus Gears of War 4 – "The Swarm" – auf. Die Konsole zeigt sich von den mit dem Laser gebrannten Kratzern über den blutigen Fingerabdruck und dem metallisch-roten D-Pad bis hin zum kultigen Crimson Omen ganz im Kult-Look.

Im Bundle enthalten:

• Die düstere, vom Kampf gezeichnete Xbox One S Konsole mit massiver 2TB Festplatte

• Der brandneue Xbox One Wireless Controller in der Gears of War 4 Crimson Omen Optik mit extra Grip für verbesserten Komfort und dem stärksten Wireless-Signal, das extra für die Xbox One S optimiert wurde - zweimal so stark wie jenes des Vorgängers

• Der Bluetooth Funk, der die kabellose Verbindung zu Windows 10 PCs und Tablets verstärkt

• 4K Ultra HD Video Streaming und Blu-ray Player, benutzerdefinierter Sound und das vertikale, schlanke Design der Xbox One S

• HDR (High Dynamic Range) Support für Filme und Games für noch sattere und leuchtendere Farben

• Full Game Download von Gears of War 4: Ultimate Edition für Xbox One und Windows 10 im Wert von 99 Euro

• Early Access zu Gears of War 4 ab 7. Oktober

• Gears of War 4 Seasons Pass mit exklusivem Vintage VIP-Pack, permanentem Zugang zu den künftigen Multiplayer Maps, sechs zusätzliche Gear Packs, frühe Previews neuer Spielemodi und vielem mehr.

Darüber hinaus erhalten Fans zahlreichen In-Game-Content wie das exklusive Vintage Oscar Elite Gear Pack mit Vintage Oscar, dem Vintage Retro Lancer und anderen Highlights. Das Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle ist zum Preis von 449 Euro erhältlich. Neben dem Bundle und dem darin enthaltenen Crimson Omen Controller wird es auch einen weiteren Gears of War 4 Custom-Controller geben, der einzeln erhältlich ist.

Gears of War 4 Custom-Controller

Dieser neue Xbox One Gears of War 4 JD Fenix Limited Editon Wireless Controller orientiert sich am Design von JD Fenix’ Rüstung und glänzt mit metallisch-blauen Akzenten, verbessertem Grip für maximalen Komfort sowie dem COG-Logo (Phoenix-Omen). Beide Controller kommen mit drei Gear Packs, die In-Game-Items und exklusive Multiplayer Lobby Emblems (unterschiedliche Emblems für die beiden Contoller) beinhalten.

Die Controller sind ab 13. September um von 74,99 Euro im Einzelhandel erhältlich – die Anzahl ist streng limitiert. Das Bundle kann ab sofort unter oder im Handel vorbestellt werden. Vorbestellungen für die beiden Controller sind ab Anfang August möglich.