People

Würdig in XXL: So hat man Sidos Ex noch nie gesehen!

Die Sido-Ex verzichtet auf Instagram gerne mal auf ein Höschen. In ihrem neuen Posting präsentiert sie sich mit nicht zu übersehender Kehrseite.

Heute Redaktion
Teilen
 Moderatorin und Schauspielerin <strong>Charlotte Würdig</strong> heizt ihrer Instagram-Fangemeinde mit XXL-Proportionen ein.<br>
Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig heizt ihrer Instagram-Fangemeinde mit XXL-Proportionen ein.
imago images

Mit ihren Schnappschüssen sorgt TV-Schönheit Charlotte Würdig (42) in ihrer Instagram-Community nicht nur regelmäßig für Begeisterung, sondern würzt die Schnappschüsse auch gerne mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. So ließ sie sich erst vor Kurzem dabei knipsen, wie sie backstage ohne Höschen ihr Bühnen-Outfit aufbügelte oder verzichtete bei ihrem digitalen Weihnachtsgruß ebenfalls auf überflüssige Textilien unterhalb der Gürtellinie.

Würdig outet sich als Kardashian-Fan

Mit ihrem neuen Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die Exfrau von Rapper Sido (40) mit einem frechen Seitenhieb, was ihrer Meinung nach zu viel TV-Konsum in Lockdown-Zeiten zutage fördern kann. Denn das knackige Hinterteil der vergangenen Fotos scheint, zur großen Überraschung ihrer Follower, einem Po im XXL-Format gewichen zu sein! Laut Charlotte sei dies das Ergebnis von zu viel "Keeping Up With The Kardashians".

XXL-Po begeistert Fangemeinde

Auch die Fans sind sich einig, dass das pralle Resultat locker mit der Reality-TV-Diva Kim Kardashian (40) mithalten kann und feiern Würdig für ihren Humor. Während es von den Promi-Kolleginnen Jessica Paszka (30) und Simone Thomalla (55) lachende Smiley-Emojis regnet, bezeichnen andere User die unübersehbare Kehrseite schlichtweg als "imPOsant" und freuen sich augenzwinkernd, dass es auf Instagram "endlich mal ein Foto ohne Photoshop" gibt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema