Life

Tote Hose im Bett? Diese Pflanze steigert die Lust

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die afrikanische Pflanze "Yohimbe" soll ein natürlicher Kickstarter für die männliche Lust sein, auf das angeblich schon die alten Ägypter geschworen haben.

Bei Problemen im Bett gibt es zahlreiche medizinische oder natürliche Hilfsmittel. Schenkt man allerdings diversen Gesundheits- und Lifestyleblogs Glauben, dann soll eine Pflanze regelrechte Sex-Wunder vollbringen.

Die afrikanische Pflanze namens "Yohimbe" soll nämlich die männliche Lust steigern und so wieder für zärtliche Stunden im Schlafzimmer - oder anderen Orten - sorgen.

Wie das gehen soll?

Aus der Rinde des Yohimbe-Baumes lässt sich ein Extrakt gewinnen, das schon die alten Ägypter als Aphrodisiakum genutzt haben.

Laut einem Urologen soll es sich bei dem Saft der Yohimbe-Pflanze um das "wahrscheinlich wirkungsvollste" Lustmittel überhaupt handeln.

Wie die Wirkung genau funktioniert und was es dabei zu beachten gibt, sehen Sie im Video oben. (red)

;