Life

Finden Sie diese Gelatine-Babys zum Anbeißen?

Eine Mexikanerin produziert Wackelpuddings in Säuglingsform. Wahlweise tragen die Babys blaue oder rosa Mützen.

Heute Redaktion
Teilen
Babys aus Gelatine - zu echt zum Essen?
Babys aus Gelatine - zu echt zum Essen?
Bild: Facebook

Werdende Mütter können die täuschend echt aussehenden Neugeborenen-Torten für ihre Babyshower-Party bestellen. Schon ab 15 mexikanischen Pesos, umgerechnet knapp 60 Cent, stellt die Mexikanerin Yoly Navarro die außergewöhnlichen Götterspeise-Torten her.

Je nach zu erwartendem Geschlecht gibt es die Wackelpudding-Babys in rosa oder blau. Seit gut drei Jahren stellt Navarro die Säuglingsfiguren aus Gelatine schon mit großem Erfolg her. Abgesehen von den Neugeborenen-Puddingtörtchen, können Kunden auch größere Anfertigungen erhalten – etwa Torten oder Gelatine-Figuren, die das Ungeborene noch im Bauch der Mutter zeigen.

Während diese süßen Kunstwerke von vielen werdenden Müttern in Mexiko heiß begehrt sind, lässt sich bei anderen der Gedanke an Kannibalismus einfach nicht vermeiden.

(red)