Rapper verschenkt seinen Lambo, wenn man Album kauft

Wer das Album von Young Dolph kauft, nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
Wer das Album von Young Dolph kauft, nimmt automatisch an einer Verlosung teil.imago-people
Young Dolph will es wirklich wissen. Er will seine Album-Verkäufe nicht dem Zufall überlassen und lockt mit einem Mega-Geschenk.

Album-Boxen sollen immer die Verkäufe ankurbeln. Denn immerhin hat man heutzutage die Möglichkeit, die Musik der Künstler gratis zu hören. Und das sogar legal. Da bleiben die physischen CDs gerne mal in den Elektro-Geschäften liegen. 

Packt man aber T-Shirts, Poster und Sticker zum Album hinzu, dann überlegt sich der ein oder andere Fan, ob er nicht doch ein paar Euro hinblättert. Das füllt nicht nur die Taschen der Künstler, sondern katapultiert sie auch schnell ganz nach oben in die Charts.

400.000-Euro-Lambo

Allerdings sind Shirts und Poster längst nicht mehr modern. Heutzutage werden ganz andere Dinge in die Box gepackt. So legte die Sängerin Mathea in ihr Bundle neben einer Umhängetasche und einem persönlichen Brief an die Fans auch einen kompletten, selbstgeschriebenen Roman dazu. Rapper Mert sorgte zuletzt für Aufsehen, weil sich in seiner Box ein Döner-Griller befand.

Sehr viel protziger wurde es bei Kollegah und Farid Bang. Die beiden verschenkten nämlich ihre Luxus-Uhren oder sogar einen Mercedes Benz AMG. Aber natürlich nicht an alle Fans! Jeder der sich eine Box kaufte, nahm automatisch an einer Verlosung teil und konnte das Auto oder die Uhr gewinnen. 

Aber dem US-Rapper Young Dolph ist sogar ein Mercedes zu wenig. Er legt jetzt noch eine Schippe drauf und verschenkt seinen Lamborghini Aventator S Roadster. Der 740-PS-Bolide ist knapp 400.000 Euro wert und schafft es von 0 auf 100 km/h in nur drei Sekunden. Mit dieser Aktion möchte Young Dolph auch genauso schnell an die Spitze der Billboard-Charts. Überraschend wäre es auf keinen Fall.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Musik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen