YouTube-Bibis 'Nacktfoto'-Gate erzürnt Fans

YouTube-Queen brach mit einem Clip namens "Ein Nacktfoto von mir wurde veröffentlicht" einen großen Shitstorm vom Zaun.

Damit löste sie einen Shitstorm aus, der sich gewaschen hat: Bibi Heinicke (25) postete kürzlich einen neuen Clip unter dem Titel "Ein Nacktfoto von mir wurde veröffentlicht" auf ihrem YouTube-Kanal.

Der Aufreger daran: Von der Vloggerin wurde gar kein pikantes Bild geleakt. Für das Clickbaiting bekommt Bibi jetzt zahlreiche kritische Kommentare: "Du bist sowas von klicksüchtig!" oder "Du Lügnerin!" sind da nur zwei Beispiele. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandVideospielMultimediaYouTubeShitstormYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen