People

YouTube-Star Bibi musste mit Tochter ins Spital

Große Sorge im Haus der beiden Social-Media-Stars Bibi und Julian Claßen: Ihre jüngste Tochter Emily musste wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus.

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Social-Media-Stars <strong>Bibi</strong> und <strong>Julian Claßen</strong> sind mittlerweile Zweifach-Eltern. Töchterchen Emily brauchte nun medizinische Hilfe.<br>
Die beiden Social-Media-Stars Bibi und Julian Claßen sind mittlerweile Zweifach-Eltern. Töchterchen Emily brauchte nun medizinische Hilfe.
picturedesk

Auf ihren Social-Media-Kanälen halten die beiden Influencer Bibi (28) und Julian Claßen (27) ihre Fangemeinde regelmäßig mit Einblicken in ihr Familienleben bei Laune. Mittlerweile hat das Paar, das zu Deutschland erfolgreichsten Internet-Größen zählt, gleich zweifachen Kindersegen im Haus: Nach Söhnchen Lio (2) hat vor elf Monaten auch Töchterchen Emily das Licht der Welt erblickt.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    Bibis Baby musste ins Spital

    Doch im Gegensatz zu Bibis sonst so fröhlichen Familien-Postings, wandte sich die YouTube-Königin nun mit einer besorgniserregenden Message an ihre Followerschaft. "Der Emmi geht es nicht so gut, sie hatte Schmerzen und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren", berichtet die besorgte Mutter in ihrer Instagram-Story, kann aber Entwarnung geben. "Es ist alles ganz harmlos", beschwichtigt sie ihre Fans, ohne ins Detail zu gehen, was den Spitalbesuch verursacht hat. "Sie kriegt jetzt Tropfen dagegen."

    Nun dürfte erst einmal Ruhe angesagt sein – sowohl für die kleine Emily, als auch für Mama Bibi. Denn der Jungmutter sitzt der Schock noch ziemlich in den Knochen. "Ich glaube, es können alle Eltern nachvollziehen, dass es doch einen ganz schön fertig macht", zieht Bibi einen Strich unter die kräfteraubenden Turbulenzen. "Damit waren wir den ganzen Tag beschäftigt."

    Mehr zum Thema