People

Youtube-Star bricht bei Dreh in Eis ein – tot

Er liebte das Risiko. Doch genau dieses wurde dem Influencer "Apetor" nun zum Verhängnis. Bei einem Videodreh brach er ins Eis ein und verstarb. 

David Slomo
Teilen
Apetor begeisterte das Netz mit irren Stunts.
Apetor begeisterte das Netz mit irren Stunts.
youtube

Der Norweger war offenbar alleine in der Nähe von Kongsberg unterwegs. Sein Ziel: Einen zugefrorenen See finden, auf dem er Eislaufen kann. Doch anstatt sich eine dicke Eisschicht zu suchen, hat es Apetor eher auf ganz dünne Schichten abgesehen. Mit irren Stunts begeisterte der 57-Jährige dann schließlich das Netz. 

Millionen Fans trauern

Am Wochenende wurde der Youtuber schließlich von Rettungstauchern gefunden. Kurz zuvor hörten Passanten Hilfeschreie und verständigten Hilfe. Die Einsatzkräfte konnten Apetor zwar noch aus dem See ziehen, er verstarb jedoch einen Tag später. 

Apetor ist bereits seit 2006 auf Youtube aktiv gewesen. Mit seinen verrückten Stunts konnte er sich alleine auf der Videoplattform eine Fan-Base von über 1,2 Millionen Followern aufbauen. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema