YouTube-Star Mel Thompson stirbt mit 35 Jahren

Mel Thompson ist überraschend gestorben.
Mel Thompson ist überraschend gestorben.Instagram
Ihr Ehemann verkündete die traurige Nachricht: Make-Up-Artistin und YouTube-Star Mel Thompson ist tot. 

Über 170.000 Abonnenten folgten ihr auf YouTube, auf Instagram hatte sie 57.000 Follower: Mel Thompson, eine bekannte YouTuberin und Make-Up-Artistin, starb im Alter von nur 35 Jahren.

Influencer trauern um YouTuberin

Ihr Ehemann hatte die traurige Nachricht auf Instagram bestätigt. "Wir haben eine wunderschöne Person verloren (...) Ich werde sie weiterhin lieben und sie für immer vermissen", schrieb er und teilte mehrere Fotos von ihr. Mehrere Make-Up-Artisten und Influencer trauern im Netz um Mel. "Ich bin tieftraurig und so schockiert", heißt es in einem Kommentar von Make-Up-Artistin Lisa Eldridge. Auch Nikkia Joy meldete sich zu Wort: "Ich stehe unter Schock. Die Nachricht zerbricht mir das Herz. Mein Beileid, die Welt wird nicht mehr die Gleiche sein ohne Mel."

Woran starb Mel Thompson?

Die Todesursache ist nicht bekannt. Ein Freund von Mel enthüllte jedoch auf Instagram, dass sie mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, darunter mit dem Ehlers-Danlos Syndrom (= eine erblich bedingte Bindegewebserkrankung). Die YouTuberin hinterlässt ihren Gatten und vier Kinder.

Serien, die du gesehen haben musst

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
YouTubeTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen