Games

YouTuber bricht sich beim "Call of Duty"-Zocken Hand

Der deutsche YouTuber inscope21 hat sich beim "Call of Duty"-Spielen die Hand gebrochen.

Teilen
Youtuber inscope 21 neben dem Röntgenbild seiner gebrochenen Hand.
Youtuber inscope 21 neben dem Röntgenbild seiner gebrochenen Hand.
Instagram

Der Influencer aus Stuttgart, der vor allem auch für seine Streams im Shooter-Spiel "Call of Duty" bekannt ist, hat eine zu hitzige Spielrunde hinter sich. Wie er in einer Instagram-Story seinen fast 2 Millionen Fans erzählte, habe diese sogar so "Spaß" gemacht, dass man das an seiner Hand sehen könne.

"CoD... eine Extremsportart"

Wenig später erklärte inscope21 seinen Followern, er sitze im Wartebereich vor der Notaufnahme. Auf einer Röntgenaufnahme der rechten Hand war zu sehen, dass der kleine Finger gebrochen war. "CoD... eine Extremsportart", so inscopes Kommentar.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;