Digital

Youtuber erklimmt Londoner Rugby-Stadion

Der nächtliche Kletterausflug auf ein Londoner Rugby Stadion endete für eine Gruppe Youtuber mit der Festnahme.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rikke Brewer liebt den Nervenkitzel und filmt sich deshalb bei allerlei halsbrecherischen Stunts. Egal ob U-Bahn-Surfen oder das Erklettern eigentlich abgesperrter Gebäude – Hauptsache gefährlich.

Seine jüngste Aktion: Gemeinsam mit anderen Roofern – wie sich die Community selbst nennt – erklomm er das Twickenham-Stadion in London udn filmte die Aktion mit einer GoPro.

Der Spaß stellte sich als folgenreich heraus, wie Brewer auf Youtube schrieb: "Stellte sich heraus, deren Security ist gefährlich und am Ende saß ich 14 Stunden in einer Zelle mit einem Loch in der Hand und einem zerrissenen Pulli."

Weitermachen will er trotzdem. (hos)

;