Digital

Youtuber macht Wohnung für Hund zum Bällebad

Heute Redaktion
13.09.2021, 20:38

Youtuber "Cr1TiKaL" alias "penguinz0" hat seinen Hund zum glücklichsten Vierbeiner der Welt gemacht. Dafür benötigte er "nur" 5.400 Plastikbälle.

Youtuber "Cr1TiKaL" der mit bürgerlichem Namen Charlie heißt, erfreut seine Fans üblicherweise mit seinem trockenen Sarkasmus. Doch er hat auch eine unironisch gutherzige Seite, wie er jüngst bewies.

In einem aktuellen Video erzählt er seinen Fans zunächst, dass die Spielzeugladen-Kette "Toys'R'us", die in den USA Konkurs angemeldet hat, ihr Restsortiment sowie ihre Einrichtung verschleudert.

Geniale Überraschung für seinen Hund

Das nahm er zum Anlass und kaufte sich insgesamt 5.400 Plastikbälle, die zum Befüllen von Bällebädern verwendet werden, zum Spottpreis. Mit diesem Arsenal verwandelte Charlie den Flur seiner Wohnung in ein riesiges Bällebad für seinen Hund.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Dessen Reaktion auf die Überraschung fing er mit einer Kamera ein. Die Aufnahmen sprühen nur so vor Freude und Glück. Der Vierbeiner ist sichtlich im siebten Spaß-Himmel.

Soviel Liebe zu seinem Hund begeistert auch die Youtube-Gemeinde. Das Video wurde innerhalb von nur vier Tagen beinahe eine Million mal angeklickt. (red)