People

YouTuber Rezo hat Corona: "Ich war noch nie so krank"

Der deutsche YouTuber Rezo hat sich mit dem Coronavirus infiziert: "Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank".

Jochen Dobnik
Teilen
Influencer <strong>Rezo</strong> hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Influencer Rezo hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

In seiner Instagram-Story erklärt der 29-Jährige, dass er sich mit dem dem Coronavirus infiziert hat. "Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank und bin froh, dass ich geimpft bin", meint Rezo und weiter: "Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt."

Infektion bald überstanden

Mittlerweile gehe es ihm "eigentlich wieder ein ganzes Stück besser" und seine über eine Million Follower sollen sich "keine Sorgen" machen. Er hofft, dass er die Infektion in ein bis zwei Tagen überstanden hat. Der Influencer müsse sich aber noch ein wenig schonen: "Wenn ich heute & morgen noch ein wenig chille, hab ich das hinter mir denke ich". Dazu postet er ein Daumen-hoch-Emoji. 

Picture
Instagram

Rezo wurde 2019 durch sein politisches Youtube-Video "Zerstörung der CDU" schlagartig bekannt. Darin zeigte er Missstände sowie inkompetentes Verhalten der christlich demokratischen Partei auf. Im Juli 2021 sorgte er mit einem "Spiegel"-Doppelinterview mit Kollege Julien Bam für Aufsehen, in dem er erstmals offen über seine psychischen Probleme und Panikattacken sprach.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram